Vergangene Veranstaltungen

NRW-Treffen im BoGa Bonn

Botanischer Garten Bonn

Endlich ist es wieder so weit! Die Karnivoren-Saison wird in diesem Jahr am 15. und 16. April 2023 im botanischen Garten Bonn eröffnet. Weitere Details zur Veranstaltung findest du auf der entsprechenden Seite im G.F.P.-Forum . Der Eintritt ist kostenfrei.

Kostenlos

JHV der Gesellschaft fleischfressender Pflanzen e.V. in Jena

Botanischer Garten, Jena Fürstengraben 26, Jena

Es ist wieder soweit! Die Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen im deutschsprachigen Raum e.V. lädt wieder zur Jahreshauptversammlung ein. Diese wird 2022 im botanischen Garten von Jena stattfinden. Neben spannenden Vorträgen wird es natürlich auch wieder einige Verkaufsstände geben. Die Detaills zur Veranstaltung findet ihr im Forum der G.F.P.!

Raritätenbörse im Botanischen Garten von Jena

Botanischer Garten Jena Jena

Der botanische Garten von Jena lädt am 12.06.2022 wieder zur jährlichen Raritätenbörse ein. Auch die G.F.P. wird dort wieder mit einem Stand vertreten sein. Auf Grund der Pandemiesituation kann der Termin zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden! Wir bitten daher darum, sich vor Anreise auf bei dem entsprechenden Veranstalter zu informieren!