Wir suchen eine neue Gärtnerei!

Liebe Kunden, Freunde und Kollegen,

Dank eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir unser Sortiment in den letzten ein-einhalb Jahren kräftig ausbauen. Nachdem wir gemeinsam mit einem überschaubaren Sortiment begonnen haben, beliefern wir mittlerweile viele zufriedene Kunden im gesamten europäischen Raum mit einzigartigen und größtenteils vom Aussterben bedrohten Pflanzen-Arten.
Doch um euch längerfristig weitere tolle Pflanzen bieten zu können, benötigen wir eure Hilfe! Genauer genommen benötigen wir dringend mehr Platz!
Aktuell befinden wir uns daher auf der dringenden Suche nach einer neuen Gärtnerei, bzw. Gewächshausfläche zur Pacht in Berlin oder im (bestenfalls nördlichen) Berliner Raum!
Wir benötigen etwa 200-500m² (Gewächshaus oder Folienhaus mit Stehwand-Lüftung, gerne aber auch größere Flächen), beheizbar auf 5-10°C und die Möglichkeit, unsere Kulturen mit kalkarmen Wasser zu bewässern (Regenwassersammelbecken oder Weichwasserleitung). Doch die Detaills klären wir am besten persönlich.
Falls du eine Möglichkeit hast uns zu helfen und daran interessiert bist, einem jungen und wachsenden Gartenbau-Unternehmen eine langfristige Perspektive zu bieten, melde dich gerne per E-Mail (info@carniflor.de) oder über das Kontaktformular am Ende dieser Seite. Wir freuen uns aber auch über jegliche Hinweise zu potentiellen weiteren Anlaufstellen.

Bis dahin viele liebe Grüße und happy Growing!
Fabian // Carniflor

Du möchtest mehr über mich und die Geschichte von Carniflor erfahren?!

In unserem ersten Beitrag erfährst du etwas mehr über mich und die Geschichte, wie alles begann.

Du hast etwas passendes für uns oder kannst einen Kontakt vermitteln?!

Nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail unter: info@carniflor.de