Winterpause 2020 – Re-Opening 2021 am 28. Februar – 20 Uhr

Endlichist es soweit – Die Tage werden wieder länger und die ersten Pflanzen erwachen bereits aus ihrem Frühlingsschlaf. Daher wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und eröffnen unseren Shop am ersten März wieder aus dem Winterschlaf. Zunächst werden hauptsächlich winterfeste Pflanzen verfügbar sein. Alle anderen Pflanzen folgen dann etwas später in einem oder mehreren Updates, je nach Wetterlage und Wachstumszustand, bzw. ausreichender Verfügbarkeit.
Während wir einige unserer Gewohnheiten der letzten Saison zunächst beibehalten, haben wir auch einige Änderungen anzukündigen…
[Mehr lesen!]

Wir freuen uns auf dich!

Der Winter ist dir zu lang und du kannst wie wir nicht ohne Pflanzen leben?!

Keine Sorge! Der Frühling naht und der Start der Saison ist nicht mehr fern!

Bitte beachtet, dass wir lediglich bei Temperaturen über 5°C versenden!
Darüber hinaus verschicken wir Schlauchpflanzen (Sarracenia spec.) aktuell lediglich gekürzt und der ungetopfte Versand ist derzeit generell nicht möglich!

Traumpflanze gefunden?!

Sollte eine von dir gewünschte Pflanze einmal nicht lieferbar sein, nutze ganz einfach die Funktion der Email-Benachrichtigung auf der spezifischen Produktseite im Shop und wir informieren dich als erstes, sobald deine Traumpflanze wieder verfügbar ist!