youtube

Carniflor auf YouTube

Oft werden wir neben besonderen Tipps zu spezifischen Kulturen gefragt, wie es bei uns in der Gärtnerei aktuell ausschaut, ob man uns auch vor Ort besuchen kann oder ob uns die gesamten Gewächshäuser gehören, die wir immer wieder einmal auf unserer Instagram-Seite und unserer Facebook-Seite zeigen. Da wir unabhängig von der derzeitigen Corona-Lage als „kleine Pächter“ in einem großen Produktionsbetrieb leider keine persönlichen Gäste empfangen können und unsere Fotos stets nur einen kleinen Eindruck über unsere Arbeit verschaffen, haben wir uns entschieden euch zukünftig auf unserem neuen Youtube-Kanal auch das eine oder andere kleine Update in Videoform zu präsentieren!
Wir freuen uns über euren Besuch auf unserem Kanal und sind natürlich auch sehr gespannt auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.